Über uns

Unser Verein wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, dem Wormersdorfer Karneval wieder neuen Schwung zu verleihen und allen Interessierten und Freunden einen tollen Karneval zu bescheren.

Heute tragen wir durch verschiedene Veranstaltungen zu den Höhepunkten des Wormersdorfer Karnevals bei.

Hierzu zählen …
Die Durchführung der Prunksitzung mit ausgewählten Spitzenkräften des rheinischen Karneval, Tollitäten, Garden, Musikgruppen und andere Größen in unserem „Wormersdorfer Gürzenich“ ist in jedem Jahr das Highlight unseres Vereins.

Das jährliche Biwak mit karnevalistischem Programm bis in den späten Nachmittag. Bei dem unter anderem Prinzenpaare, Dreigestirne, Kinderprinzenpaare, Tanzgarden, Show-Tanzgruppen und befreundete Karnevalsgesellschaften von nah und fern gerne zu Gast sind.

Unsere After Zoch Party findet im Anschluss an den Rosenmontagszug im „Wormersdorfer Gürzenich“ großen Anklang bei den hauptsächlich jungen Karnevalisten. Aktuelle und ältere Karnevalshits laden zum Mitsingen, Tanzen und Feiern ein.

Du bist derzeit offline!