Oktobertour

Zu unserer diesjährigen Oktobertour laden wir alle Mitglieder ganz herzlich zur „Winzerrallye“ ins wunderschöne Ahrtal ein.

Mit dem Bus fahren wir am 26.10.2019 um 12.00 Uhr zum Sektempfang in die Dagernova Vinothek in Dernau.

Anschließend gehen wir zum Start der Winzerrallye auf den Rotweinwanderweg mit einem herrlichen Panoramablick über Dernau.

Aufgeteilt in kleine Gruppen gibt es von Station zu Station stimmungsvolle Wettkämpfe – teils sportlich, teils genussvoll und teils geschicklich stellen wir unser Können unter Beweis.

Abgerundet wird das Event mit einer 6er Weinprobe, einem Winzerteller und natürlich der Siegerehrung im Weinkeller in Dernau.

Dauer der Veranstaltung ca. 5 Std.

Die Kosten belaufen sich incl. Busfahrt (hin und zurück) und Winzerrallye auf 79,00 € pro Person für KG-Mitglieder nur 40,00 € pro Person.

Der Betrag ist auf das Konto der KG-Wormersdorf unter Angabe der IBAN:  DE98 3706 9627 0141 1910 12  mit dem Verwendungszweck: „Oktobertour“ bis spätestens 27.09.2019 einzuzahlen.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Mehr Informationen zur Winzerrallye unter „DAGERNOVA Winzerrallye

Du bist derzeit offline!